13. Westturmlauf 2014


Der Westturmlauf auf Wangerooge war wieder ein voller Erfolg für die  Wiehenläufer, das Wichtigste zuerst: alle Läufer/Läuferinnen sind mit einem Lächeln ins Ziel gekommen.  Ruth Rossel wurde Siegerin W55, Wiebke Wölm 2. Siegerin W35, Birgit Riemer 3. Siegerin W45  und Heike Becker und Verena Stockmann belegten zeitgleich einen tollen 4. Platz W45.

Nach einer entspannten Anreise am Freitag nahmen die Wiehenläufer samstags am Westturmlauf teil.  Über den Westen der Insel ging es laufend über den Süddeich zurück  ins „Dorf“, dort wurde jeder Läufer/jede Läuferin mit Applaus begrüßt.
Das Wetter auf Wangerooge zeigte sich von seiner schönsten Seite,
bis zum Zieleinlauf strahlte die Sonne. Der Samstagabend klang mit
einem gemeinsamen Grillen aus.
Sonntagnachmittag traten wir die Heimreise an, alle Wiehenläufer waren sich einig….
im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!


 


http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=Westturmlauf


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s